Kontakt
555-555-5555
mymail@mailservice.com

"Durch Cordula Ottos Coaching habe ich entdeckt, daß Verhaltenstraining mit Pferden vor allem etwas mit der eigenen Selbstwahrnehmung zu tun hat. Seit der Arbeit mit Cordula Otto habe ich einen regelrechten Mechanismus entwickelt: je komplizierter und bedrohlicher eine Situation erscheint, desto ruhiger werde ich. Es ist Selbstbewusstsein entstanden, in dem Sinne, daß ich mir meiner Selbst bewusst bin, also reflektiere, was ich in diesem Moment fühle und denke. Das hilft, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Mit dem Pferd, im Job - und übrigens oft auch in der Kindererziehung."

Juli Zeh, Schriftstellerin und Juristin



"Frau Cordula Otto unterrichtete die 5. Klasse mit 28 Kindern. Durch ihre frische und inspirierende Art schaftte sie es, auch Kinder zum Mitmachen zu motivieren, die an sich einen schwachen Bewegungsdrang zeigen. Sie holte die Kinder gut ab und begeisterte sie. Insgesamt war diese Einheit eine Bereicherung für die Klasse und die parallel laufende Indien-Epoche."     I. Feldwisch, Klassenlehrerin Freie Waldorfschule Lübeck


"Liebe Cordula, für mich war das Yoga mit dir immer eine willkommene kleine Auszeit aus dem stressigen Landtagsalltag." - Katharina, MdL Brandenburg

Share by: