Kontakt
555-555-5555
mymail@mailservice.com

Foto: S. Hoffmeister. Biospärenreservatsamt Schaalsee-Elbe, Übergabe der Regionalmarke "Mit Leib und Seele" auf dem Biohof Bobzin in Woez


one-woman-show habe ich 15 Jahre in meiner ersten Selbständigkeit durch, kenne ich, brauche ich nicht mehr


ab jetzt agiere ich nur noch in Kooperationen, um auf magische Weise Synergien zu erzeugen, es ist großartig

---

Gemeinsam Gärtnern, Ernten, Kochen, Haltbar-machen. Begegnung mit wunderbaren Menschen, Verbindung mit den Wirkkräften der Natur und einfach Sein dürfen.

---

Einmal im Monat zu Neumond findet auf Schloß Neuhoff in Bibow bei Wismar der Österreichische GutshausSalon statt. Er fördert den Austausch und die Vernetzung regionaler Unternehmerinnen und Unternehmer. Lassen wir Neues entstehen.

---

Ich bin anerkannter Partnerbetrieb beim Biosphärenreservat Schaalsee. Ich gehe für einen ressourcenschonenden Alltag, eine klimagerechte Ernährung mit regionalen und saisonalen Produkten und eine regionale Wertschöpfungskette.


---


Systemisch denken, agieren und kreieren - aktiv im Netzwerk des ISBW. Z.B. mit einem Workshop zu Konflikt- und Dialogkultur auf dem Symposium des isb nord 2019.

Share by: